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Portfolio-Tags: Hameln, Rodenberg, Unbefristet, Vollzeit

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Assistenz der Geschäftsführung m/w/d

Standort: Hameln

Als Hersteller und Fullservice-Partner im Bereich der trockenstoffbasierten Lebensmittel ist die HaMix GmbH seit 2013 ein wachsender Arbeitgeber mit Sitz in Hameln und einem zweiten Standort in Rodenberg. Mittlerweile besteht unser Team aus ca. 100 qualifizierten und motivierten Kolleg/innen, welche zusammen für den gemeinsamen Erfolg unseres inhabergeführten und stark wachsenden Unternehmens arbeiten.

Assistent:in

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen unsere Geschäftsführer mit Organisationstalent und einem guten Auge für Details und sorgen so für reibungslose Abläufe im Tagesgeschäft. Der diskrete Umgang mit sensiblen Informationen ist für Sie selbstverständlich. Als vielseitiger und engagierter Allrounder meistern Sie administrative Herausforderungen souverän und profitieren dabei von unserer offenen Arbeitsatmosphäre mit kurzen Abstimmungswegen.

Zu Ihren Verantwortlichkeiten gehören:

  • Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft durch effizientes Officemanagement
  • Führung von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Betreuung und Koordination bereichsübergreifender Projekte und Veranstaltungen
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings und Geschäftsreisen
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken und Reportings
  • Kommunikation mit internen sowie externen Ansprechpartnern/-innen
  • Anfertigung von Protokollen und Wiedervorlagen
  • Betreuung der zentrale Rufnummer und des Info-Postfachs
  • Unterstützung unserer Personalabteilung durch die Übernahme von festen Aufgaben im Tagesgeschäft wie z.B. die Pflege der Personalakten sowie der Zeiterfassung oder die Verarbeitung von Krankmeldungen und Urlaubsanträgen

Das bringen Sie mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium
  • Berufserfahrung als Assistenz auf Leitungsebene
  • Versierter Umgang mit MS Office-Programmen
  • Gute Englischkenntnisse
  • Souveränes und professionelles Auftreten verbunden mit guten kommunikativen Fähigkeiten und sicheren Umgangsformen sowie eine hohe Verschwiegenheit
  • Strukturierte, selbständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisations- und vor allem Planungsgeschick, eine schnelle Auffassungsgabe sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Mo – Do: 7:00 – 16:00 Uhr
Fr: 07:00 – 12:30 Uhr

Wir bieten Ihnen:

Platz für eigene Ideen
Sicherer Arbeitsplatz
Betriebliches Bike-Leasing
38std Woche
Angenehme Atmosphäre
ergonomische Arbeitsplätze
30 Tage Urlaub
Vertrauensarbeitszeit
Mitarbeiter-Events
Weiterbildungsmöglichkeiten

Sie sind die richtige Besetzung für diese Stelle?

Dann bewerben Sie sich noch heute online unter bewerbung@hamix.de bei uns.

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