AUSGELBENDET

!!!! Anleitung !!!

Kategorie:; Stellenzeigen

Portfolio-Tags: Hameln, Rodenberg, Unbefristet, Vollzeit

Seitenlayout: Kopf: „wie in den Theme-Option“
Inhalt: „so anzeigen wie er ist“
Fuß: „Theme Options“

KOMMENTARE ausblenden

Bereichsleitung Personal

Standort: Hameln

Als Hersteller und Fullservice-Partner im Bereich der trockenstoffbasierten Lebensmittel ist die HaMix GmbH seit 2013 ein wachsender Arbeitgeber mit Sitz in Hameln und einem zweiten Standort in Rodenberg. Mittlerweile besteht unser Team aus ca. 100 qualifizierten und motivierten Kolleg/innen, welche zusammen für den gemeinsamen Erfolg unseres inhabergeführten und stark wachsenden Unternehmens arbeiten.

Personalreferent:in

Ihre Aufgaben

Als erfahrene/-r Personalreferent/-in beraten und betreuen Sie selbstständig unsere Mitarbeiter/-innen in allen HR-relevanten Fragestellungen und verantworten die Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen. Unsere Führungskräfte werden von Ihnen zielorientiert und verantwortungsbewusst im gesamten Recruiting-Prozess unterstützt – von der Stellenausschreibung, der Teilnahme an Bewerbungsgesprächen bis zur Koordination des gesamten Bewerbermanagements und der Einstellung neuer Mitarbeiter.

Zu Ihren Verantwortlichkeiten gehören darüber hinaus:

  • Überwachung der betrieblichen Zeiterfassung
  • Pflege der Personalakten und der Personalstammdaten
  • Administration von Urlaubs- und Kranktagen
  • Gewährleistung der Umsetzung neuer arbeits- und sozialrechtlicher Gesetze und Verordnungen
  • Zusammenarbeit mit Behörden
  • Pflege des Datenflusses und Abstimmung mit unserer externen Lohnbuchhaltung
  • Erstellung von arbeitsrechtlichen Verträgen und Personaldokumenten
  • Erstellung von Statusupdates zum Personalbereich für die Unternehmensführung

Das bringen Sie mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium idealerweise ergänzt um eine Weiterbildung oder Berufserfahrung im Personalbereich
  • Ein ausgeprägter und aktueller Wissenstand in Bezug auf Personalrecht ist ein gerne gesehener Pluspunkt.
  • Versierter Umgang mit MS Office-Programmen
  • Souveränes und professionelles Auftreten verbunden mit guten kommunikativen Fähigkeiten und sicheren Umgangsformen sowie eine hohe Verschwiegenheit
  • Strukturierte, selbständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisations- und vor allem Planungsgeschick, eine schnelle Auffassungsgabe sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Mo – Do: 7:00 – 16:00 Uhr
Fr: 07:00 – 12:30 Uhr

Wir bieten Ihnen:

Platz für eigene Ideen
Sicherer Arbeitsplatz
Betriebliches Bike-Leasing
38std Woche
Angenehme Atmosphäre
ergonomische Arbeitsplätze
30 Tage Urlaub
Vertrauensarbeitszeit
Mitarbeiter-Events
Weiterbildungsmöglichkeiten

Sie sind die richtige Besetzung für diese Stelle?

Dann bewerben Sie sich noch heute online unter bewerbung@hamix.de bei uns.

Menü